eine Kooperation von Otmar Posch mit Jwala & Karl Gamper

 

Zusammen sind wir Genial


Räucherwerk Versöhnung Sign by Jwala®

 

Versöhnung – Die Magie des Räucherns                      

Versöhnen heißt, den Frieden zu wollen. Einen Frieden zu wählen, der kein Gegenteil kennt. Und Magie ist das Geheimnis.

Ein solch magischer Weg ist der des Räucherns. Es ist ein kunstvoller Weg, wahrlich. Er ist deshalb schwierig, weil er so einfach ist. Denn du musst bereit sein, ehrlichen Herzens einen Schritt zurückzutreten, um mit unbefangenen Augen das Destillat feinster Kräuter mit dem Atem in dein Innerstes zu lassen.

Dabei wird nicht die Menge gewürdigt, sondern nur die Güte. Und wollen wir ganz genau sein, so ist es die Gütekraft sorgsam gewählter Pflanzen, die den Frieden der Seele deinem Herzen zuführen. Als Rauch. Als ätherische Energie. Als vergeistigtes Konzentrat.

Wir haben im TirolerLand einen Meister der Räucherkunst. Otmar Posch. In seinem Gepäck sind viele Jahre des Forschens und gefühlte Tausende von Räucherstunden. Seine Kräuter kommen aus eigenen Gärten, gezogen auf besonderen Böden. Und für das Räucherwerk „Versöhnung“ komponierte er ein Potpourri der besonderen Art.

Die höchste Wirkung entfaltet sich, wenn du das Räucherwerk „Versöhnung“ als Ritual zelebrierst. Und du auch die Kraft würdigst, die durch das Sign by Jwala®, das als Kalligraphie den gläsernen Behälter ziert, einbeziehst.

Text: Karl u. Jwala Gamper

 

Duftnote: herb, tief, frisch,...

 

Inhalt: Rosenblüten, Rosskastanie, Gundelrebe, Strohblumen, Jasmin,

Robinie, Dammar, Myrrhe, Mutterharz

 

Sign: "Versöhnung" (Sign by Jwala®)

 12 g

19,50 €

  • leider ausverkauft

Pure Liebe

 

Unterstützende Gedanken:

 

0,00 €

  • leider ausverkauft